Dienstag, 15. September 2009

Mädchen Nr. 20

,,Ich wünsche mir eine FREUNDIN!"

Lange hörte man nicht von ihnen, doch jetzt packen Bill und Tom von Tokio Hotel in MÄDCHEN aus...
Wir sprachen mit ihnen über alles, was ihnen wichtig ist: ihre Hunde, wahre Heimat, die Suche nach der großen liebe und ihre Musik...

Über ein Jahr haben sich tokio Hotel bei uns rargemacht. Was war los? Sie wurden Superstars in den USA und arbeiteten fleißig an ihrem dritten Album 'Humanoid', dass am 2. Oktober erscheint. Beim Interview sind die Jungs ganz locker, reden viel, gerne auch gleichzeitig. Sie veraten uns, was sie erlebt haben und was sie beschäftigt.

REISEN, ECHTE HEIMAT & TIERLIEBE
Tom. Wir waren für unser Album in Miami und L.A., aber auch viel in Deutschland. Wir lieben es, zu Hause zu sein, in unseren eigenen Betten zu schlafen und viel mit unseren Hunden zu spielen. Vier von ihnen haben wir ja Aus dem Tierheim gerettet.
Bill. Deutschland für immer verlassen - das könnte ich gar nicht. Hier sind wir aufgewachsen, hier sind unsere Wurzeln. Im Ausland fühlt man sich immer etwas fremd. Aber Urlaub machen wir natürlich sehr gerne. Auf den Malediven waren wir zum Beispiel schon vier mal.

STALKER UND SCHLIMME ÄNGSTE
Tom. Das letzte Jahr hat uns geprägt. Wir wollten uns ein, zwei Jahre aus der Öffentlickteit zurückziehen, aber das hat ja nicht geklappt wegen der Stalker-Geschichte [Anm. der Red.: Vier Mädchen verfolgten die Band ein halbes Jahr, bis die Situation eskalierte].
Bill. Diese Vorfälle haben gezeigt, wie viele kranke Leute es gibt, denen geholfen werden müsste. Eine Privatsphäre haben wir eigentlich nicht mehr.

WORUM GEHT'S BEI EURER SINGLE ,,Automatisch'' [AB 18.9.]?
Bill. Viele Sachen im Alltag macht man ganz automatisch. In Liebesbeziehungen aber ist Routine tödlich, da geht das Sponane verloren. Uns betrifft es ja nicht, weil wir beide schon lange Singles sind.

FLIRTS UND TIEFE SEHNSÜCHTE
Beide. O ja, wir flirten sehr gerne [lachen]
Bill. Die Augen finde ich ganz, ganz wichtig. Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe, dann zuerst in die Augen. Da kann man ganz tief in die Seele gucken, als würde man sich schon sehr lange kennen.
Tom. Ich habe ja schon unglaublich viele Mädchen kennengelernt, aber ein bestimmter Mädchentyp?
Nein. Blond oder braun, ich will mich nicht festlegen.
Bill. Ich habe schon seit Jahren keine feste Beziehung. Ich weiß, es klingt traurig, aber es ist das Größte, wonach ich mich sehne. Ich wünsche mir eine Freundin zu fimnden, die den Weg mit mir geht.

GELD UND DIE GROSSE LIEBE
Bill. Geld icht wichtig, aber auf keinen Fall alles. Für die Liebe meines Lebens würde ich auf Geld und Klamotten verzichten. Kein Problem - ich brauche ja wirklich nicht viel.

www.tokiohotel-fanclub.de/forum/thread.php?threadid=29988

Keine Kommentare: